Mittwoch, 20. November 2013

Neuer Produkttest von Empfehlerin

Ich darf wieder an einem Produkttest von Empfehlerin.de mit machen. Diesesmal geht es um Chips.
Und zwar um die Lorenz Naturals Balsamico.
Am Samstag kam der Karton mit 12 Chipstüten an. Mein Mann konnte es kaum erwarten die erste Tüte aufzumachen und zu probieren.
Das erste was mir in den Sinn kam als die Tüte auf war "Man riecht das nach Maggi" :-)
Wir probierten und mein Mann war begeistert, ihm schmecken sie sehr gut. Er sagt sie sind schön würzig und nicht zu fettig. Mein Geschmack sind sie nicht, ich steh nicht so auf Balsamico, ich liebe zwar Maggie aber der Geschmack war mir doch zuviel. Meine Schwiegermutter hat auch probiert und sie fand auch das es gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin mal gespannt, am Sonntag habe ich eine Tüte meiner Schwägerin mit gegeben was sie dazu sagen. Wir dürfen die Chips jetzt 4 Wochen lang testen, und ich bin gespannt auf weitere Meinungen aus meiner Familie und von Freunden.

Liebe Grüße
Eure Melly
Kommentar veröffentlichen