Mittwoch, 20. November 2013

Brandnooz Backbox

Beim Stöbern durch Internet bin ich auf die Seite von Brandnooz gestoßen. Diese verkaufen Kochboxen mit Produkten die ganz neu auf dem Markt sind oder noch erscheinen werden. Diese Boxen kommen Monatlich zu einem nach Hause. Ich habe mich mal für die Backbox entschieden. Da diese kein Abo ist sondern nur eine einmalige Lieferung. Als sie an kam war ich ganz aufgeregt was da wohl schönes zum backen drin ist. Ich muß gestehen unter einer Backbox verstehe ich etwas anderes als das was da drin war. Es sind tolle Sachen aber ich dachte halt da sind Zutaten für verschiedene Rezepte. Nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Es war drin
Milka Mini Muffins
Nevella Sucralose
Diamant Profi Backmehl
Pickerd Cake Creme
Anita´s Own Likes Kekse
Sanella
Pickerd Drachenperlen
Lotus Karamelgebäckcreme

eigentlich sollten auch noch Cranberries drin sein, aber die sind leider vergessen worden und nun warte ich darauf das sie ankommen.

Die Milka Muffins habe ich am Sonntag gemacht. Sie sind sehr lecker, aber wirklich Mini.
Das Backmehl habe ich auch ausprobiert und das schöne daran ist das man es nicht mehr sieben muß. Es ist so fein das es wunderbar in den Teig rieselt. Das werde ich mir aufjedenfall mal kaufen. Die Kekse findet meine Tochter super lecker und lustig weil es ein Daumenhoch ist. Halt ein Like :-)
Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet aber werde ich noch.

Ob ich mir nochmal die Backbox bestellen würde weiß ich noch nicht mal sehen.

Liebe Grüße

Eure Melly
Kommentar veröffentlichen