Dienstag, 19. Februar 2013

Kartoffel Schnitzel Auflauf

So wie versprochen auch mal ein Kochrezept, ich habe jetzt mal ein bißchen gesammelt und werde nun  nach und nach ein paar Kochrezepte posten. Ich hoffe sie gefallen euch. Über Kommentare würd ich mich freuen.


Kartoffel Schnitzel Auflauf


 6 Schnitzel (ich mache immer die Schnitzel aus dem Schweinerücken)
1 Packung Reibeplätzchenteig
250g Gouda
1 Becher Sahne
1 Becher Creme Fraiche
1 Ei
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Paprikapulver Edelsüß

Schnitzel in eine Auflaufform geben und den Reibeplätzchenteig drauf verteilen.

Sahne, Creme Fraiche, das Ei und die Gewürze gut mit einerander verquirlen und über die Kartoffeln gießen.

Den Käse reiben und gleichmäßig verteilen. Dann den Auflauf in den auf 180 grad vorgeheizten Backofen geben und 45 min backen.

Viel Spaß beim nachkochen und ich hoffe er schmeckt euch genauso gut wie uns.


Viele Grüße Melanie

Kommentar veröffentlichen