Sonntag, 26. August 2012

Hochzeitstorte und Geburtstagskuchen

So gestern war der große Tag und ich habe den ganzen Vormittag mit dem dekorieren verbracht. Und das ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, da ich die in der Gaststätte gemacht habe bevor die in den Kühlraum kamen. hatte vergessen welche zu Hause zu machen.


Insgesamt waren es 3 Hochzeitskuchen, aber der dritte sieht so aus wie der Obere. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und es hat allen Gästen geschmeckt.

Dann hatte ich noch Cupcakes gemacht.

Und einer der Gäste hatte Geburtstag und da er gerne Käse ißt gab es einen kleinen Kuchen in Käse form.
Diesen Kuchen haben mein Mann und ich zusammen gemacht. Er hat den Fondant gefärbt und die Löcher gemacht und ich den Rest :-)



Kommentar veröffentlichen