Mittwoch, 22. August 2012

Brautpaar die Zweite

Da es gestern so warm war ist mir das Brautpaar welches ich gestern modeliert habe in einander gefallen. Sie sehen jetzt aus wie kleine Buddah (und mir gefielen sie persönlich auch nicht, war mir nicht perfekt genug) also habe ich heute nochmal ein neues gemacht. Und hier das Ergebniss

Es ist zwar auch noch nicht perfekt aber 90% besser als das andere Brautpaar.

Hier sind beide nochmal im Vergleich
Bei dem neuen Paar habe ich mir gedacht es sieht bestimmt super aus wenn sie auf einer bank sitzen. Also habe ich das ausprobiert und es gefällt mir viel besser als wenn sie auf dem Boden sitzen würden.
So für heute habe ich es geschafft. Gleich werd ich erstmal bei dem schönen Wetter mit meiner Tochter zur Kuhbar fahren und ein leckeres Eis essen.
Morgen geht es dann weiter mit Kuchen backen, Füllung und Ganach vorbereiten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Eure Melanie




Kommentar veröffentlichen